11.2001 00:00

Orthopädiemechaniker betreut die Praxis Therapie für Kinder

Wir haben es geschafft! Endlich und nach langer Suche haben wir Ihn gefunden: einen Fachmann für alles rund um die Füße der Kinder. Egal ob „Knick-Senk-Fuß“ oder „spastischer Spitzfuß“, unser neuer Orthopädiemechaniker hat langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kinderfüßen und ist auf die Alterstufe von 0-18 Jahren spezialisiert. Sein Name: Holger Kellinghusen.

Als Geschäftsführer der Firma Thies Gesundheitspartner in Itzehoe  nimmt er in regelmäßigen Abständen den weiten Weg nach Bergedorf auf sich um die Patienten unserer Praxis von nun an zu betreuen. „Diese Maßnahme war lange schon überfällig!“, so Tobias Bergerhoff, „da wir in Bergedorf bisher keine guten Erfahrungen mit den hier niedergelassenen Sanitätshäusern und Orthopädiemechanikern gemacht haben.“

Die Arbeit mit Herrn Kellinghusen, die ohne finanzielle Grundlage auf einer einfacher kostenlosen Absprache beruht, spricht aus folgenden Gründen für sich:- hohe Qualität der Einlagen und Orthesen- klare Absprachen und interdsiziplinärer Austausch zwischen Physiotherapie und Orthopädietechniker- gemeinsame Anprobe und Korrektur nach Auslieferung der Hilfsmittel!Auf eine gute Zusammenarbeit!