10.2010 00:00

Web-Seite ist überarbeitet und online!

Am 15.10.2010 ist es endlich soweit. Nach mehreren vergeblichen Anläufen ist unsere Web-Seite wieder online und erstrahlt in neuem Glanz!

Die alte Web-Seite sah zwar gut aus, doch so eine "öffentöiche Visitenkarte" muss ab und zu aufgefrischt werden! Durch die äußerst kompetente Mithilfe des Web-Designers Thorben Dyk, ist es uns in mehrmonatiger Zusammenarbeit gelungen eine völlig überarbeitete und neu gestaltete Web-Seite zu "bauen".


Diese soll mit viel neuen Informationen und einer einfachen Benutzeroberfläche den alttäglich Anforderungen gerecht werden und die User einladen, sich über uns, über unsere Praxis und über unserer Arbeit zu informieren.


Wir freuen uns über das Ergebnis und sagen "Start frei" für www.therapiefuerkinder.de!