10.2013 00:07

Neue Kollegin verstärkt das Team

Ab dem 15.10.2013 haben wir ein neues Gesicht im Team: Silke Wawerek

Seit dem 15.10.2013 habe wir eine neue Kollegin mit an Bord: Silke Wawerek... ...da noch 2 Kolleginnen in Elternzeit "pausieren" haben wir sie gefunden: Silke Wawerek!

Frau Wawerek absolvierte ihre Ausbildung im Rahmen eines Bachelor-Studiums (dualer Studiengang) 2009-2013 an der Fachschule für Physiotherapie in Stade bzw. an der Hochschule 21 in Buxtehude. Nach der Physiotherapieausbildung arbeitete Frau Wawerek von Februar 2013 bis September 2013 im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift. Ihre Schwerpunkte lagen dabei in der Behandlung von Frühgeborenen und Säuglingen sowie der Handlingsanleitung.

Im Sommer 2013 hat Frau Wawerek das Studium an der Hochschule 21 mit ihrer Bachelorarbeit zu dem Thema: „Die Wirkung von Massage auf die Entwicklung frühgeborener Säuglinge“ erfolgreich abgeschlossen.

Der Arbeitsschwerpunkt von Frau Wawerek wird in der Praxis "Therapie im Neuen Mohnhof" liegen und wir freuen uns über sympathische Verstärkung und wünschen Frau Wawerek alles Gute bei uns in der Praxis Therapie für Kinder.