03.2018 21:12

Frau Gundlach ist neue fachliche Leitung

Mit der Eröffnung der Praxis in Hamburg Bahrenfeld wird Frau Gundlach neue fachliche Leitung in der Praxis Therapie für Kinder im Schlebuschweg.

Es gibt eine Veränderung und dennoch bleibt alles beim Alten: Frau Lea Gundlach wird in unserer Praxis im Schlebuschweg neue fachliche Leitung und übernimmt damit eine wichtige Rolle in der Betreuung und Versorgung in unserer Praxis. Die Struktur und vor allem Philosophie der Kindertherapie verändert sich nicht, denn es bleibt alles in "alten, bewährten Händen". Auch der Praxisinhaber - Tobias Bergerhoff - bleibt der Praxis treu:

"Ich werde immer wieder mit sorgenvollen Fragen und Blicken konfrontiert, dass mein "Weggang" aus Bergedorf schon feststeht. Das was feststeht ist: meine unsere Praxis bleibt in meinen Händen und auch ich werde in genügendem Maße den Patienten zur Verfügung stehen. Dennoch wird mein Weg langfristig in den Hamburger Westen führen, da sich mein Lebensmittelpunkt in den vergangenen Jahren zunehmend dorthin verlagert hat. Mit Frau Gundlach ist meine Praxis unter Ihrer Leitung in den allerbesten Händen und ich stehe in ständigen und intensiven Austausch was alle Belange in der Praxis angeht. Bei konkreten Fragen stehe ich auch jedem Patienten zur Verfügung und ich nehme mir gerne die Zeit entsprechend darauf zu antworten."

Wir wünschen Frau Gundlach viel Erfolg und ich freue mich über eine so starke Kollegin an meiner Seite.